Seite 1 von 1

UH-1H Multicrew

Verfasst: So 20. Dez 2020, 14:45
von Max
Der Huey ist jetzt mit Multicrew fliegbar, macht richtig Spaß. Ich glaube, das reizt mich derzeit noch mehr als die F18, da hier die Performanceschwächen meines Systems mit VR-Brille nicht so ausgeprägt zu Tage treten.

Re: UH-1H Multicrew

Verfasst: So 20. Dez 2020, 14:57
von Eagle
Ich lese gerade etwas im Handbuch. Pilot und Co-Pilot können mit Taste C die Kontrolle über den Heli übernehmen bzw. abgeben. Wenn der Co-Pilot die Kontrolle hat, kann auch der Pilot zum Left/Right Gunner Platz wechseln. Jetzt muss ich mich nur noch schnell in die Bedienung der Waffen einlesen. Das hab ich schon mal gekonnt, also halb so wild.

Re: UH-1H Multicrew

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 11:40
von Eagle
Also ich hab's jetzt wieder.
Hier meine Belegung vom X-52pro mit Tastaturbefehlen:
https://drive.google.com/file/d/1R7uLeA ... sp=sharing