Die Suche ergab 3 Treffer

von Strider
Do 31. Mär 2022, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 27353

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

Cool Danke! Von dem habe ich glaube ich vor einer Weile schon mal Videos gesehen. Werde ich mir mal ein paar Sachen anschauen, vermutlich F14, F16, F18, aber erstmal muss ich bisschen mit dem Rechner kämpfen. Die RTX3060TI spurt nicht so wie ich es will, ohne aktiven VSYNC stürzt DCS innerhalb von 2...
von Strider
Mi 30. Mär 2022, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 27353

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

Yes, mit der Wayback Machine habe ich auch gesucht, da sieht man aber leider nur Apf3l noch. Weißt du was aus dem anderen Forenwühler, Zwobot, Fish und McKee geworden ist? An die Missionen kann ich mich noch sehr genau erinnern, die waren super lustig und wahrlich legendär :rofl:. Vielleicht lässt s...
von Strider
Mi 30. Mär 2022, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 27353

A long time ago... alte Bekannte hier?

Hallo zusammen, es ist schon eine ganz lange Zeit her. Ich war vor 10-12 Jahren noch ziemlich aktiv am spielen mit Leuten von taktik-sims.de. Damals wurde viel Falcon 4.0 Allied Forces oder IL2 gespielt und hin und wieder Dangerous Waters. Schon damals waren immer Leute von den Falconeers, wenn ich ...