Die Suche ergab 13 Treffer

von Raskil
Do 31. Mär 2022, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 26611

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

Wenn du dich in DCS einarbeiten willst, dann kann ich dir den youtube-Kanal vom Rakuzard ans Herz legen: https://www.youtube.com/c/Rakuzard/playlists Der hat eine Playlist mit Howto's für jedes high Fidelity Muster, immer etwas nach der gleichen Struktur aufgearbeitet und wie ich finde sehr verständ...
von Raskil
Mi 30. Mär 2022, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 26611

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

McKee ist hier auch noch vertreten und gelegentlich mal online. Ist aber hauptsächlich mit der Familie beschäftigt. Von den anderen hab ich leider nie wieder etwas gehört. DCS ist was Flugmodell und Systemsimulation angeht meines Erachtens nach führend im Moment, solange es sich um ein Modul mit &qu...
von Raskil
Mi 30. Mär 2022, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 26611

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

Moin Strider, ich erinnre mich noch. Als ich deine Registrierung sah hab ich in der Wayback Machine auf der Taktik-Sims Seite geschaut ob ich dich von da kenne, mir war nämlich so. Warst du bei den Bademantelmissionen Dangerous Waters dabei? Legendäre Missionen mit Fish (aka Ich hol, mir mal ne Grüt...
von Raskil
So 5. Dez 2021, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Venom
Antworten: 3
Zugriffe: 25667

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Venom

Von mir auch alles Gute.
von Raskil
So 5. Sep 2021, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: McKee, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 38068

Re: McKee, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag :prost: :prost:
von Raskil
Di 1. Jun 2021, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 62sten…
Antworten: 8
Zugriffe: 47222

Re: Alles Gute zum 62sten…

Krieg über das Wochenende Besuch, kann also nicht teilnehmen.
von Raskil
Mo 31. Mai 2021, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 62sten…
Antworten: 8
Zugriffe: 47222

Re: Alles Gute zum 62sten…

Von mir auch alles Gute!
von Raskil
So 28. Mär 2021, 17:58
Forum: MSFS, XPlane
Thema: Gemeinsamer VFR Flug
Antworten: 9
Zugriffe: 114518

Re: Gemeinsamer VFR Flug

@Eagle
Das mit dem Arbeiten habe ich schon mal versucht, das hat mir nicht so zugesagt. Seit dem lasse ich lieber arbeiten :D
von Raskil
So 28. Mär 2021, 14:58
Forum: MSFS, XPlane
Thema: Gemeinsamer VFR Flug
Antworten: 9
Zugriffe: 114518

Re: Gemeinsamer VFR Flug

Lust hätte ich schon, aber ich habe gerade Bauarbeiten in meinem Arbeitszimmer die mich gezwungen haben das Flugsetup einzumotten. Glaube nicht das die bis Ostern durch sind.

Grüße

Raskil
von Raskil
Mi 23. Dez 2020, 10:43
Forum: MSFS, XPlane
Thema: VR Update ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 44754

Re: VR Update ist da!

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Mir fällt der FOV aber auch nicht negativ auf, wegen meiner Brille. Das Gehirn hat sich dran gewöhnt da da irgendwann ein Rand kommt :)
von Raskil
Di 22. Dez 2020, 21:58
Forum: MSFS, XPlane
Thema: VR Update ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 44754

Re: VR Update ist da!

Und direkt mal den 3D Drucker anwerfen: https://www.youtube.com/watch?v=qlpSH32nOMM
von Raskil
Di 22. Dez 2020, 21:52
Forum: MSFS, XPlane
Thema: VR Update ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 44754

Re: VR Update ist da!

Ja, ich bin auch ganz begeistert. VFR macht richtig Laune, aber fast noch besser finde ich den Verzicht auf Track IR. Da macht das umschauen im Cockpit oder das "Vorbeischauen" an der Flugzeugschnauze gleich doppelt so viel Spass.
von Raskil
Sa 5. Dez 2020, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...
Antworten: 6
Zugriffe: 34483

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Von mir auch alles Gute! :prost:

@Max Posten geht jetzt.