Die Suche ergab 7 Treffer

von bavella
Mo 18. Apr 2022, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 41sten...
Antworten: 3
Zugriffe: 21649

Alles Gute zum 41sten...

Eagle !!! :prost:
von bavella
Mi 30. Mär 2022, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: A long time ago... alte Bekannte hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 26611

Re: A long time ago... alte Bekannte hier?

Hallo Strider! Leider hat meine digitale Demenz jegliche Erinnerung gelöscht... - aber herzlich Willkommen!! :thumbsup2: Der Flugbetrieb bei den Falconeers ist im Vergleich zu den von Dir angesprochenen Zeiten leider ein wenig eingeschränkt. Zufälligerweise arbeiten Raskil, Jolly Roger und ich uns a...
von bavella
So 5. Sep 2021, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: McKee, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 38068

Re: McKee, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Nur die besten Wünsche!!
Have a nice day :prost:
von bavella
Mo 31. Mai 2021, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 62sten…
Antworten: 8
Zugriffe: 47222

Alles Gute zum 62sten…

…lieber Max!!!

Lass es Dir gut gehen, ich trinke ein virtuelles Bierchen mit Dir!
Auf Dich! :prost:
von bavella
So 3. Jan 2021, 10:54
Forum: DCS
Thema: Unser Eagle...
Antworten: 2
Zugriffe: 38993

Re: Unser Eagle...

Der, wo GTAG 'dran steht ;-)
von bavella
Fr 1. Jan 2021, 12:57
Forum: DCS
Thema: Unser Eagle...
Antworten: 2
Zugriffe: 38993

Unser Eagle...

...ist jetzt eine internationale Berühmtheit! :wink: Sein GTAG-Skin taucht ein paar mal im offiziellen DCS-Neujahrsvideo auf. - Nicht spektakulär in Szene gesetzt, oder so, aber eben doch ins Video mit aufgenommen! - Klasse!!! :D :thumbsup: https://www.youtube.com/watch?v=Cm_Xn3jnjWo Ein frohes und ...