Aktuelle Zeit: Mo 23.04.2018, 11:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rFacto2 Multiplayer LAN
BeitragVerfasst: So 15.04.2018, 21:56 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04.05.2009, 15:35
Beiträge: 1549
Wohnort: Wiesbaden
Falls wir dieses Jahr wieder drüber stolpern:

Damit der Serverbrowser im LAN funktioniert, muss man im Verzeichnis "steamapps\common\rFactor 2\UserData\player" die Datei Multiplayr.json editieren und dort den HTTP Server Port auf einen Wert zwischen 27013 und 27018 einstellen.

_________________
Bild

mensch raskil, du bist wie diese ominöse "eierlegende wollmilchsau", und offenbar nicht nur was die optik betrifft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rFacto2 Multiplayer LAN
BeitragVerfasst: Mo 16.04.2018, 06:21 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.02.2004, 20:30
Beiträge: 4032
Wohnort: Switzerland
Ich weiss. Habe es mir letztes Jahr extra aufgeschrieben.
Aussdem habe ich ja einen eigenen LAN PC. Der müsste noch die Konfig vom letzten Jahr haben.

Aber Danke für den Hinweis. ist ja immer etwa mühsam wenn es an solchem Zeugs liegt. :prost:

_________________
System:
ASUS Rampage V Extreme, Intel Core i7 6800K, G Skill DDR4 2300MHz, EVGA GTX980Ti, OS: Win10 64 Bit.
Thrustmaster Warthog, Track IR 5, Momo Racing, VPP Pedal-Set Prof. 3.
Caselabs TX10 Magnum!

WASSERGEKÜHLT! :)
4x Laing DDC 1T+, 1x Mora Pro 9x140-er, 2x 3-120er Thermochill, 1x Aquaero 5 XT, 1x Aquaero 6 Pro, 2x Poweradjust, EKWB Monoblock, Watercool GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition".

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: rFacto2 Multiplayer LAN
BeitragVerfasst: Mo 16.04.2018, 19:04 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04.05.2009, 15:35
Beiträge: 1549
Wohnort: Wiesbaden
Hatte es mir auch notiert und bin gestern über die Notiz gestolpert. Daher dachte ich mir ich rufe es uns nochmal ins Gedächtnis :)

_________________
Bild

mensch raskil, du bist wie diese ominöse "eierlegende wollmilchsau", und offenbar nicht nur was die optik betrifft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de