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 Betreff des Beitrags: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Fr 30.06.2017, 11:46 
Brigadier General
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BI hat ARGO veröffentlicht:

Features:

Schnelles PvP, resp. TvT Shootergame (diverse Modi, mit und ohne Respawn)
2 Fünferteam
ArmA-nahe spielweise
ist auf Malden, die neue Map in ArmA3
kostenlos, auf Steam erhältlich
ähnlich wie KOTH, aber viel schnellere Aktion
Levelaufstieg mit besserer Ausrüstung
macht Spass

https://store.bistudio.com/products/project-argo

Gruss, Jolly

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Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Sa 01.07.2017, 20:37 
Lieutenant Colonel
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Viel mehr gibt es da nicht anzufügen.

Entweder will BI damit Spielern Arma3 schmackhaft machen oder einfach nur Casual Spieler ansprechen. Die TvT Modi sind immer Best of 5

Link: Conquest, es gibt 3 Terminals um die gekämpft werden, mit Respawn, eine Runde (von 5) dauert max. 5 Minuten
RAID: Die Verteidiger haben eine Zone, welche sie nicht verlassen können, mit 3 Terminal Standorte, wobei nur einer, zufällig gewählt, der richtige ist. Die Angreifer müssen den richtigen Standort erobern. Ohne Respawn, eine Runde dauert max 7 oder 8 Minuten.
Clash: Habe ich bisher noch nie gespielt, soll der komplexeste und längste Spielmodi sein.

Dann gibt es noch den 10er COOP Combat Patrol (gleich wie jetzt neu in Arma3), Zusammenfassung: einmal gespielt, nie wieder. Teamwork gibt es keins, Missionen werden nicht beendet, da nicht alle zum Extraction Point kommen, sondern irgendwo sinnlos rumwandern.

Für Link und RAID gibt es je 8 verschiedene Locations (für Clash wahrscheinlich auch). Für den Coop gibt es gefühlt 30 Locations.

Und allgemein ist Friendly Fire ein riesiges Problem.

Und da das Spiel erst seit 10 Tagen draussen ist, gibt es noch einige Bugs (man kann nicht spawnen oder spawnt 2.5 Kilometer weit entfernt vom Spawn (ist mir einmal passiert)).


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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Sa 01.07.2017, 21:19 
Brigadier General
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Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
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Doch, die COOP Combat Patrol wäre mir am Liebsten, aber nur mit Clanspieler, weil das normale Fussvolk halt BF oder CS mässig agiert. Keine Rettungen vornimmt und auch nicht wartet bis sie wiederbelebt werden.

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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Mo 03.07.2017, 12:39 
Lieutenant Colonel
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Registriert: Sa 09.11.2013, 16:39
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Genau das meinte ich mit nie wieder.

Jolly Roger hat geschrieben:
weil das normale Fussvolk halt BF oder CS mässig agiert. Keine Rettungen vornimmt und auch nicht wartet bis sie wiederbelebt werden.


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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Do 07.09.2017, 14:43 
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Jolly Roger hat geschrieben:
Doch, die COOP Combat Patrol wäre mir am Liebsten, aber nur mit Clanspieler, weil das normale Fussvolk halt BF oder CS mässig agiert. Keine Rettungen vornimmt und auch nicht wartet bis sie wiederbelebt werden.


Habe diese Spielweise wieder angespielt, jetzt klappt es, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr gut. Viele Russen sind unterwegs und Reanimationen werden, wenn möglich, zuverlässig ausgeführt. Mehr Probleme habe ich, dass das mit den Waffen nicht so 100%ig klappt. Plötzlich hat man eine 5.56 Wasserpistole zur Verfügung, mit Glück inkl. Unterlauf, die muss man allerdings abheben, haben keine Nullung.

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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Do 07.09.2017, 22:13 
Captain
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Spielt von euch zur Zeit eigentlich noch jemand regelmäßig ArmA? Die regelmäßigen Montagssessions von vor inzwischen bestimmt zwei Jahren fehlen mir irgendwie.


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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Do 07.09.2017, 22:16 
Lieutenant Colonel
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Registriert: Sa 09.11.2013, 16:39
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Ich wär sofort dabei und hätte wahrscheinlich auch ein paar andere, die mitmachen würden.


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 Betreff des Beitrags: Re: ARGO, neuer Spielmod von BI
BeitragVerfasst: Fr 08.09.2017, 12:29 
Brigadier General
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Mein PC ist leider noch nicht im Keller angekommen. Ich muss noch die Verkabelung nachrüsten und nen 2. Arbeitsplatz für meine bessere Hälfte schaffen. Wir nutzen meine Kiste gerade gemeinsam. Ab dann sehr gerne wieder :-)

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letztes Vid -> DCS:UH-1H Beta Ship and Carrier Landings

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 12GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA/DCS irgendwie alles, FalconAF/BMS, rFactor 1.


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