Aktuelle Zeit: Mo 19.02.2018, 01:29

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Do 26.12.2013, 17:03 
Brigadier General
Brigadier General

Ui McKee - das war knapp. Bin gerade noch rechtzeitig zur Basis gekommen, um dort ein Grab vorzufinden, welches schon ziemlich versteckt war. Konnte dann noch alles aus dem Grab retten, bis auf den super "Blue Rocker Skin". Muss ich also so schnell wie möglich wieder einen finden oder kaufen. Aber der Reihe nach:

Nachdem ich beim "Eject" aus dem Hubschrauber auf der Basis verstorben war, bin ich auf "Chernarus Airfield" wieder gespawnt. Du konntest mich gar nicht finden, denn "Chernarus Airfiled" heisst einfach jedes Airfield in Chernarus, nicht nur das rechte obere. In meinem Fall war ich auf dem Balota Airfield.
Als ich das gemerkt hatte, bin ich Richtung Chernogorsk gelaufen und habe dort an der Tankstelle noch das relativ gut erhaltene Militärpolizei - Fahrzeug gefunden. Mit dem bin ich hochgefahren bis ans nördliche Ende der Runway, und von dort aus mit meinem Jeep zur Basis. Dort fand ich dann nur noch das Grab, welches aus einem Totenkopf mit zwei Knochen bestand (schon eigenartig, vor seinem eigenen Grab zu stehen :D ). Glücklicherweise lag an der Stelle auch die gesamte Ausrüstung, aber ich vermute mal, lang wäre sie nicht mehr da gewesen. Ich habe jetzt jedenfalls fast alles wieder und bin dort oben ausgeloggt.

:phew:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 7   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7