Aktuelle Zeit: Mi 23.05.2018, 03:28


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 14:24 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 19.08.2003, 20:57
Beiträge: 4563
Hei Jungs ich habe jetzt Urlaub und lade mir grade "Dayz Zero" runter, was ein guter Dayz-Mod sein soll. Vielleicht hat ja der ein oder andere wieder Lust auf Chernarus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 14:27 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 14.11.2006, 14:53
Beiträge: 2892
ein mod für einen mod? sachen gibts...

was kann der denn besonderes? würde mich schon mal wieder reizen, aber die typischen dayz kinderkrankheiten haben halt doch arg genervt :)

_________________
Wikipedia: Verstärker - Auszug: "Kleinsignalverstärker mit bipolarem Transistor in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung". Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 14:56 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
Beiträge: 2067
Wohnort: LU/Switzerland
Heute Abend so um 20 Uhr?

_________________
Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
http://www.chottlebotzer.ch

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 14:57 
Colonel
Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.05.2003, 23:14
Beiträge: 924
Dayz Zero ist doch ein eigenständiges Dayz und hat nichts mit der Dayz Standalone zu tun, oder?

Bin heute Abend leider nicht da.

Gruß

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 16:22 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 19.08.2003, 20:57
Beiträge: 4563
20:00 Uhr wäre super! :D

Dayz Zero ist ein Mod für das normale Dayz - anscheinend der Beste. Tja, aber irgend was stimmt mit meinem Start über "Play with Six" nicht, der funktioniert nicht. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 16:35 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
Beiträge: 2067
Wohnort: LU/Switzerland
Versuch mal das mit

http://www.dayzcommander.com/

das war mein letzter Stand in Day Z. Sehr komfortabel 8)

_________________
Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
http://www.chottlebotzer.ch

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 16:42 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 14.11.2006, 14:53
Beiträge: 2892
BadGuy hat geschrieben:
Dayz Zero ist doch ein eigenständiges Dayz und hat nichts mit der Dayz Standalone zu tun, oder?

Bin heute Abend leider nicht da.

Gruß


wie unterscheidest du zwischen eigenständig und standalone? verwirrender hätte man diesen satz nur machen können, wenn man

_________________
Wikipedia: Verstärker - Auszug: "Kleinsignalverstärker mit bipolarem Transistor in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung". Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 17:23 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
Beiträge: 2067
Wohnort: LU/Switzerland
Standalone wird eine Kaufversion von DayZ sein und nicht mit Arma2-Mods zu betreiben sein (eigentlich ein ganz eigenständiges Spiel).

_________________
Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
http://www.chottlebotzer.ch

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 17:31 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 14.11.2006, 14:53
Beiträge: 2892
Ist denn die Dayz standalone schon draussen? die wurde ja immer wieder verzögert, und dann ging ich auf reisen.

badguys satz macht aber immer noch nicht mehr sinn (stand-alone heisst wörtlich übersetzt "alleinstehend" oder "eigenständig") :)

kann ich meine arma 2 installation und die dayz installation (die wir vor 4 monaten noch benutzt hatten) einfach komplett schmeissen? oder brauche ich die installatin noch für dieses komische dayz zero?

_________________
Wikipedia: Verstärker - Auszug: "Kleinsignalverstärker mit bipolarem Transistor in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung". Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 17:43 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
Beiträge: 2067
Wohnort: LU/Switzerland
also, gestern Abend nach dem Arma3-Event habe ich auf Steam gesehen, dass jetzt die Standalone-Version zu kaufen gibt, allerdings als eine "frühe Alphaversion".

Die Arma2 Version(en) gibt es immer noch. Gucke das ganze mit dem Day-Z-Commander an. Ich habe es auch schon seit Wochen oder Monaten nicht mehr gespielt. Anscheinend gibt es mehrere Mods, eben auch die von der Max geschrieben hat, aber auch solche bei denen man ganze Festungen bauen kann, usw.

So wie ich es mitbekommen habe kann man mit den Day-Z-Commander die entsprechenden Mods und Insel noch einfacher als mit "Play with six" bei Arma konfigurieren.

_________________
Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
http://www.chottlebotzer.ch

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 17:59 
Colonel
Colonel
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.05.2003, 23:14
Beiträge: 924
Da ich meine Posts eben schnell mit dem Handy geschrieben habe, versuche ich hier eine Klarstellung.

Es gibt zum einen die originale Dayz Modifikation für Arma 2. Zu dieser Modifikation gibt es jetzt weitere Modifikationen (wie hier Day Zero), sowie Forks von der ursprünglichen Modifikation. Das heißt, es gibt Dayz Versionen die nichts mehr, oder nur in Grundzügen, mit der originalen Dayz Version etwas zu tun haben.

Zusätzlich dazu gibt es jetzt seit gestern Dayz als eigenständiges Spiel. Diese Standalone hat auch nicht mehr viel mit Arma 2 zu tun, da sehr viel in der Engine verändert wurde. Dayz Standalone ist als Alpha bei Steam für 25 Euro zu haben.

Gruß

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 18:01 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 14.11.2006, 14:53
Beiträge: 2892
hmm, also am besten die ganzen mods aus meinem arma2 verzeichnis löschen und danach dann diesen dayz zero mod reinpappen.

werde heute aber erst spät (falls überhaupt) dazu kommen.

_________________
Wikipedia: Verstärker - Auszug: "Kleinsignalverstärker mit bipolarem Transistor in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung". Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 18:16 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26.09.2001, 19:29
Beiträge: 2067
Wohnort: LU/Switzerland
ne, du musst nix löschen. Ich versuche das heute Abend

_________________
Intel 4 Core i7-940 2.93GHz, 6 GB DDR-3 1600MHz RAM, XFX nVidia GeForce GTX-260, 896MB, Vista 64, Saitek X52, Track IR4,
http://www.chottlebotzer.ch

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Di 17.12.2013, 18:42 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 19.08.2003, 20:57
Beiträge: 4563
Oh - es sind zwar tausende dayz Server online, aber kein dayzero. Komisch. In irgend einem Video war beschrieben, dass das der super duper mod sein soll. Na egal, es gibt ja noch andere.

Huch, die Zombies sind seit dem letzten Mal viel aggressiver geworden. Viele sind auch schon in den Häusern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dayz Zero
BeitragVerfasst: Mi 18.12.2013, 09:12 
Brigadier General
Brigadier General
Benutzeravatar

Registriert: Di 14.11.2006, 14:53
Beiträge: 2892
hier, die haben offenbar server mit whitelisting. nach dem registrieren deiner GUID kommst du drauf, und die laufen mit dayzero

_________________
Wikipedia: Verstärker - Auszug: "Kleinsignalverstärker mit bipolarem Transistor in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung". Aha.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 7   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de